Wann geht es mit dem Update für die ACCESS Sender weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann geht es mit dem Update für die ACCESS Sender weiter

    Es kommt immer wieder dazu, dass ACCESS Sender (Xlite Pro und S, X9lite und S, X9D Plus 2019, X10S Express und die X10S mit dem ACCESS Upgrade mit dem Sicherheitsupdate für das alte Protokoll ACCST geflasht werden. Ich weiße noch einmal darauf hin hier genau zu lesen. Für die oben genannten Sender gibt es derzeit noch kein Sicherheitsupdate.

    Aber hierzu kann ich auch gute Nachrichten verbreiten. Denn die Updates haben wir einen Tag vor Beginn der Ferien bekommen und wir testen derzeit noch. Wenn FrSky aus den Ferien zurück ist, dann geht es da auch weiter.
    Andreas Engel
    Engel Modellbau & Technik