Tests vom Sicherheitsupdate auf breiterer Basis

  • Hallo zusammen,


    damit das nächste und dann hoffentlich finale Sicherheitsupdate möglich genau und gut getestet wird, haben wir uns gemeinsam mit Frsky und Mike (US Tester) entschlossen die Tests auf eine breitere Basis zu stellen. Wir sind auch nur Menschen und werden nicht alle Fehler finden. Wichtiger noch ist die Tatsache, dass wir natürlich eine begrenzte Menge an Hardware zur Verfügung haben. Umso mehr Tests mit unterschiedlicher Hardware gemacht werden umso nachhaltiger und besser werden Bugs gefunden und können beseitigt werden.


    Deshalb gibt es seit gestern eine Seite auf der Plattform GitHub. Hier kann jeder mittesten und seine Ergebnisse mitteilen. Bitte lest Euch vorab alle Infos durch die zum Test gegeben werden und haltet Euch an diese Richtschnur. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung. Hier der Link zu der GitHub Seite.


    https://github.com/FrSkyRC/Firmware-Test